17. Juni 2010

Darf ich vorstellen: naag



picture from HIER


Wir leben im 21.Jahrhundert.
Alles und jeder bloggt. Und wenn es jemand noch nicht tut, so wird er es bald schon tun oder zumindest mit dem Gedanken daran spielen.
Trifft auch dieses auf jemanden nicht zu, so stöbert er zumindest regelmäßig in den unterschiedlichsten Blogs herum.
Und sollte selbst dies bei irgendjemandem nicht der Fall sein, so ist dieser jemand komisch. Irgendetwas stimmt nicht mit ihm...

Okay, worauf ich jetzt eigentlich hinaus wollte:
selbst die Sternchen unter uns verspüren früher oder später mal den Drang, bei diesem Spielchen called BLOGGEN mitzuwirken.
Und so hat sich unsere geliebte Aggy eine Freundin geschnappt und schwupp-diwupp haben wir wiedereinmal einen Blog mehr zu begutachten.
naag wurde dieser getauft und bietet uns Lesenswertes bezüglich der Themen
beauty, places, culture und natürlich! fashion.
Eben all das, was das Herz eines Models begehrt. Oder auch das eines Normalos.

Kurz und knackig äußern sich die frischgebackenen Bloggerinnen zu ihrem neuen Baby:

Ich persönlich habe naag bislang nur überflogen, doch das was mir dabei ins Auge gestochen ist, scheint doch ganz interessant zu sein. Und ich als Agyness-Deyn-Liebende fühle mich geradezu dazu verpflichtet, zumindest hin und wieder in ihren neuen Blog hineinzuschnuppern.
Und wirkt so ein unerreichbarer Weltstar wie Aggy mit einem eigenen Blog über "things she likes, does, sees and feels" nicht gleich viel persönlicher ... ?

Lange Rede, kurzer Sinn. Wo gibts den Blog zu finden? HIER.

Keine Kommentare: