19. Juni 2010

HURRICANE


Dieses Wochenende wird Scheeßel wieder gerockt !!!
Eben hatte ich mein Hurricane-Pulli und die Schuhe vom letzten Jahr an und bin schon ziemlich traurig, dass ich dieses Jahr aus finanziellen Gründen :P nicht mitfahren konnte.

Doch ich denke, die anderen haben ordentlich Spaß...Shishi und schlechtes Wetter sind dabei, was will man mehr :D


Mehr zu diesem tollen Fetival : Hurricane

Hier ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr :)




Der super Pavillon, der schon am ersten Tag zusammenbrach :D

unser kleines Mädchen-Zelt :P

Eagles of Death Metal

Clueso

Paolo Nutini

The Rakes
(haben sich leider im Oktober aufgelöst)





1 Kommentar:

theresa hat gesagt…

Das ist ja ziemlich praktisch!! Kannst du mir den Link mal schicken? Ich brauch warhscheinlich eh erst für nächstes Jahr Abiball ein Kleid, aber ich weiß noch wie ich vergebens ein Kleid für meinen Tanzkurs Abschlussball gesucht hab. Das war einfach der Horror wir haben in soo vielen Städten und Geschäften geschaut und im Endeffekt hab ich dann ein billiges schlichtes genommen. Nicht das ich damit unzufrieden war, aber trotzdem!!!
lg theresa