10. Mai 2010

Erster!

Wie eröffnet man einen Blog am besten? Mit einem Liebesgeständnis!
Und mein Liebesgeständnis geht an Agyness Deyn!



Sie ist süße, witzig, stets fröhlich und verspielt.
Es ist ja nicht so, dass ich mit ihr befreundet wäre, aber ihre Fotos strahlen genau das aus!
Und deshalb liebe ich sie so sehr. Egal ob Blond, Schwarz oder mit Fast-Glatze.
Ersteres aber fand ich persönlich am tollsten. Platinblond, genau so habe ich sie kennen- und liebengelernt. Und genau so habe ich mich von ihr inspirieren lassen und mich getraut, auch mal in den Haar-Färbe-Topf zu greifen.
Nun aber hat die liebe Aggy auf einmal kaum Haare auf dem Kopf.
Mein erster Gedanke: Oh mein Gott!
Mein zweiter: Wieso hat sie das getan?
Mein dritter: Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht!
Meine Antwort bezüglich der zweiten Frage wäre: sie hat sich ihre Haare abgeschnitten, weil sie vom ständigen Färben komplett zerstört sind!
Aber Haare hin oder her, ich werde Aggy wohl stets lieben. Ob nun Blond, Schwarz, mit Glatze, Rot oder Gelb, Blau oder Grün ...
Ah und nicht zu vergessen: nicht nur ihr Style, auch ihre Stimme ist toll!
Just listen hier

Keine Kommentare: