18. Juni 2010

Morgen vor einer Woche

Morgen vor einer Woche war Samstag der 12.Juni 2010.
DER Tag, von dem ich schon so lange geträumt habe. DER Tag, um den sich in in letzten Wochen einfach alles drehte. DER Tag, für den ich einfach DAS perfekte Kleid gesucht habe. DER Tag an dem ich zumindest einmal in meinem Leben Prinzessin sein konnte (natürlich mit all den anderen Prinzesschen, für die es auch DER Tag gewesen ist).
Es war DER Tag, nein eigentlich war es ja ein Abend, an dem DER ABIBALL stattfand.
Tantchen, Onkel und Cousinchen sind extra aus Polen angereist, um mir ein Geschenkchen zu überreichen, mich zu beglückwünschen und um mir zusammen mit den anderen Familienmitgliedern einzureden, dass ich den Eröffnungstanz, vor dem mir die Knie so sehr zitterten, gut überstehen werde und auch mit den unbequemen Schühchen eine gute Figur abgelegen werde beim Walzer und Disco-Fox.
Also den Walzer habe ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt, aber beim Disco-Fox hat mich mein schicker Tanzpartner überrascht und wir haben das Tanzbein geschwungen, wie noch nie zuvor zu Disco-Fox-Musik. Ich war begeistert!
Und auch mit dem Rest bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und werde den Abiball noch lange, lange, lange in Erinnerung behalten. Ah was rede ich da! Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten!
Ja und was die Schuhe angeht: Sie sind scheiße! Sie tun weh, sind unbequem, aber einfach viiiiiel zu schön, als dass ich sie nun nie wieder anfassen werde.
Hier nun einpaar Eindrücke von DEM Abend:

Kleines Schwesterchen und großes Schwesterchen

Die beiden Schwesterchens plus Julchen in weißem Kleid und Cousinchen mit roten Haaren

Und noch mehr...



ab Foto Nummer 7 heißt die Quelle der Bilder EDELBEAT

SEX, DRUGS & ABITUR


3 Kommentare:

theresa hat gesagt…

Ihr seht Toll aus !!! WOW wenn ich in nem Jahr soweit bin und Abiball habe, dann hab ichs auch endlich geschafft! aber ich glaub ich brauch dann ewig bis ich ein Kleid finde...Woher hast du deins??
liebe grüße

Jasmin hat gesagt…

wow blau steht dir krass! und noch Gratulation zum Abi!

haha das wegen den Haaren ist witzig, die waren letzte Woche noch orange wegem einem Färbeunfall :)

Ania hat gesagt…

Das sieht ja mal nach einer geilen Abifeier aus! Ihr rockt ja richtig ab! So soll es auch richtig! Gratuliere übrigens!