16. Juni 2010

Highheels für die Wand



"What can a man do when coming face to face with a woman perched on stilettos?"
Inna Panasenko

Eine Dame aus dem Kaukasus, heute in Deutschland lebend, hat ihr künstlerisches Talent genutzt und ganz wunderschöne Werke gezaubert.

Das erste mal gesichtet habe ich diese Bilder ganz zufällig vor ein paar Tagen, als es mich gezwungenermaßen ins BAUHAUS verschlagen hat. Ich habe mich sofort verliebt!

Wer also Interesse hat an diesen Bildern, sollte dem BAUHAUS vor seiner Türe mal einen kleinen Besuch abstatten.
Mit etwas Glück ist euer BAUHAUS so cool wie unser und ihr findet Inna Panasenkos Highheels als Leinwanddruck für einen, ich glaube, ganz akzeptablen Preis.

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

huhu liebe Ania

du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen! Bitte schreibe uns auf praisethenight@gmx.ch welche farbe du möchtest und natürlich deine adresse :)

Sarah hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich toll!