21. Juni 2010

Am Spielfeldrand

Die WM 2010 ist im vollen Gange !!!


Überall wo man hinsieht :
schwarz

rot

gold

Wenn man so die Fußballer betrachtet, ist natürlich das ein oder andere Schnittchen dabei :P
doch gerade ihre Freundinnen und Frauen sollten dabei nicht in den Hintergrund geraten. Dies ist aber auch kaum möglich, denn die meisten sind wirklich sehr hübsch und auch in
Sachen Mode nicht unbewandert.


Die Mutter aller WAGs (Sports "Wives and Girlfriends") ist natürlich Victoria Beckham !!!

Immer top gestylt, selbst wenn sie die Kinder zur Schule bringt.


Doch auch die deutschen Spielerfrauen sind nicht von schlechten Eltern. So stehen sie bei jedem Spiel zusammen und feuern ihre Männer an.


Sarah Brandner & Bastian Schweinsteiger

Monika Puchalski & Lukas Podolski
Linn Rödenbeck & Arne Friedrich

Anna Maria Lagerblom & Mesut Özil
(Sie ist die kleine Schwester von Sarah Connor und war vorher mit dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom verheiratet)

Simone Lambe & Michael Ballack
bei ihrer Hochzeit :)
Sylwia und Miroslav Klose

Conny & Jens Lehmann
Petra & Torsten Frings


2 Kommentare:

Ania hat gesagt…

Ja stimmt die deutschen Spielerfrauen sind auch nicht ohne und ein plus gegenüber Victoria haben sie auch.. sie sind wirklich Frauen und keine Mode-Roboter-Knochengestelle

nina hat gesagt…

Ich will jetzt echt niemanden gegen mich ziehen, aber die Freundin (Frau?) von Podolski sieht doch dauernd so aus, als hätte jemand vor ihr gekotzt. Dieser komische Blick und diese Gesichtszüge ... Mann, Mann, Mann, ich konnte Poldi und die ohnehin NIE leiden.