1. Juni 2010

THE LOOK OF fight for this love

Das Lied ist schön. Sie ist schön. Die Outfits sind schön.
Cheryl Cole in dem Musikvideo zu Fight for this love
.

We've got to fight for this love! Ai, ai Captain!

Heiße Schuhe. Heiße Hose. Ein roter Blazer à la Uniform.
Und eine Kapitänsmütze gehört sowieso in jeden Schrank!

Blazer number two sehr schön weil: tolle Schultern.


Mit diesen gemeingefährlichen Pieksern an der Taile
ist Schutz vor uneingeladenen Grabschern gesichert!


Ist das sexy oder sexy?

Das Beste kommt nicht zum Schluss, sondern jetzt


In dieses Kleid hab ich mich einfach nur verliebt.

Weißes Top mit schwarzem BH.
Schlicht aber schön.

Und auch die Backgroundmenschen haben es drauf.
Tänzerisch + styletechnisch.

Leohose zu weißem Top

Daumen hoch.

Tigerweste sehr schön.

Aber Tigerweste und Leohose ? Zu sehen Minute 2:38



Auch die schöne Handbedeckung sollte an dieser Stelle eine Erwähnung finden. Sekunde 0:17

Ah, und die tolle Handbewegung like 3:32 oder 3:36 oder 3:40 gucke ich mir sehr gerne ab xD

und damit beende ich dann auch die muskivideoanalyse

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

Und danke für die wundervolle Auflistung ihrer geilen Klamotten!
Ich bin mal wieder neidisch auf die liebe Cheryl.. wie immer wenn ich das Video seh :)