13. Juli 2010

Oh Johnny

Ich habe letztens zum 95sten Mal meinen lieblings Film "Sleepy Hollow" geguckt. Hierbei ist mir mal wieder aufgefallen, wie wundervoll Johnny Depp einfach nur ist.
Ich liebe diesen Mann. Er ist meiner Meinung einer der besten Schauspieler überhaupt.

Vor ca. einem Monat wurde Johnny 47. Kaum zu glauben, der Mann sieht einfach blendend aus.
In seinen früheren Jahren war er ein kleiner Frauenheld und hatte wechselnde Beziehungen, doch seit 1998 ist er mit Vanessa Paradis zusammen, sie haben zwei Kinder und leben in Frankreich.

Seit 1984 hat er schon in soo vielen Filmen mitgewirkt. Bekannt wurde Johnny durch die Serie "21 Jump Street" Ende der 80er.
Natürlich war mein Plan mal irgendwann jeden Film mit ihm zu sehen, doch habe ich das widererwartend bis jetzt noch nicht geschafft :P Doch einige habe ich schon gesehen und sie sind nur zu empfehlen:

Sleepy Hollow, Blow, Fluch der Karibik 1-3 (kennen die meisten ja wohl ;), Alice im Wunderland, Chocolat, Das geheime Fenster, Wenn Träume fliegen lernen, Sweeney Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik, Die neun Pforten, Die Frau des Astronauten, Cry Baby

Ach, sind doch so einige.
Was sagt ihr zu Johnny Depp? Ist er nicht einfach wundervoll?! Und habt ihr noch Tipps, welche Filme man sich unbedingt anschauen muss?





Und singen kann Johnny Depp auch noch :)
Hier für den Film Sweeney Todd.

5 Kommentare:

miss annie hat gesagt…

jaja... johnny depp ist wirklich wundervoll und ich habe eine freundin die ihn wirklich vergöttert und die sich genau das geliche ziel wie du gesetzt hat :D
in nighmare on elm street 1 spielt er auch mit , da ist er noch relativ jung und auch shcon seeeeehr gut aussehend :D

Leni hat gesagt…

vielen dank für den lieben kommentar, habe mich sehr drüber gefreut :)
liebste grüße aus Hamburg. leni

ba.nina hat gesagt…

Hallo, toller Blog und süßer Post...I follow you. Johnny - das muss man mal sagen- ist heiß und noch dazu ein toller Schauspieler. Ich mag besonders gerne "Die neun Pforten" und "Das geheime Fenster", aber auch die anderen Filme sind top, nur "Fluch der Karibik"-Fan werde ich wohl nie. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Effi hat gesagt…

oh i love Jhonny Depp so muchhhhhh!!

if you'll follow me, I'll follow you on bloglovin, cause i cant find somewhere alse to follow you(:

http://efashionfactor.blogspot.com/

I V Y hat gesagt…

mmmm SEX.