21. Juli 2010

Ihr Name ist Nouvelle Vague.


Dieser Nagellack ist in letzter Zeit mein stetiger Begleiter und wird es sicher lange noch bleiben.
Unter Fachkreisen bekannt als NOUVELLE VAGUE 527, ich aber nenne ihn schlicht und ergreifend, ganz liebevoll meine neue beste Freundin.
Es graut mir jetzt schon vor dem Tage, an dem ich das kleine Fläschchen ergreife und feststellen muss, dass es leer ist . . . Aber bis es so weit kommt, hoffe ich, dass wir zusammen einige schöne Momente erleben werden.
Es ist immerhin Sommer!

Die Makeup Kollektion-Sommer 2010 von Chanel ist die Mutter
dieses kleinen Goldstücks, oder soll ich lieber sagen Türkisstück ?!
während sich Peter Philips mit den Namen Vater und Kreateur schmücken darf.

" Mit „Nouvelle Vague“, einem eleganten Türkiston, schimmern die Nägel wie Perlen ferner Inseln… "

Und wie komme ich zu der Ehre, diese Schönheit als die meine bezeichnen zu dürfen? Ganz einfach: ich habe bei einem kleinen Gewinnspiel teilgenommen und mit einwenig Glück und mit der Hilfe eines süßen Vogelschnäbelchens gewonnen.
Das Ganze ist nun zwar schon einwenig her, aber an dieser Stelle nocheinmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an die lieben Mädels von Praise The Night.

pictures

3 Kommentare:

Livia Wild hat gesagt…

ohgott was für eine tolle farbe

Sabrina hat gesagt…

Danke zurück!!

Die Farbe ist echt toll! ich glaub ich muss sie mir doch auch noch kaufen!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website zebraschleifen.blogspot.com Links tauschen