11. Mai 2010

Bauchfrei Ja. Bauchfrei Nein.

Bauchfrei war eine Modesünde der 90er Jahre?
Dass dieser vergangene Trend nun wieder in unsere Kleiderschränke flattern soll, ist ein Fehltritt der Desginer gewesen?
Meine Antwort auf die Frage Bauchfrei Ja? Bauchfrei Nein? lautet Ja. Denn ich stehe hinter Bauchfrei.
Designer wie Phillip Lim, Yves Saint Laurent oder Alexander Wang zeigen uns, wie wir unser Bäuchlein heute stilvoll präsentieren können.

Und nicht nur die Designer wissen, wie schön Bauchfrei sein kann...


... Auch Rihanna, Carrie und Co. beweisen, dass dieser erneuerte 90er Trend nicht nur für den Laufsteg gedacht ist. Wie schön Frau doch aussehen kann, selbst wenn sie einwenig Stoff spart.
Spätestens also, wenn wir vor lauter Hitze am liebsten in den Teich springen würden, laufen wir ins Kaufhaus unseres Vertrauens oder greifen zur Scheere und machen es unseren Vorgängern gleich (die Schwedinnen habens natürlich längst schon drauf), denn wer sehnt sich an einem heißen Sommertag nicht auch nach einer frischen Brise Wind ums Bäuchlein.

Aber Achtung-Achtung. Wichtig-Wichtig.
Auch beim Bauchfrei gibts ein paar Regeln, denn sonst besteht die Gefahr auszusehen, wie man eigentlich nicht auszusehen vorhatte...
Bauchfrei heute tragen wir mit weiten Shirts oder Tops und hochsitzenden Jeans, Shorts, Röcken oder anderweitigen High-Waist-Fummeln. Noch ein paar Assesoirs, eine coole Sonnenbrille und Schuhe und auf gehts in den Sommer! Wenn er dann mal kommen würde ...

Die nackte Wahrheit ist vielleicht nicht so Jedermanns Sache... Kein Problem. Tipps und Tricks gibts immer!

Keine Kommentare: