28. Juni 2010

Abiballen

Am Samstag hatte einen gute Freundin von uns Abiball. Sie sah so süß aus und wir haben sie alle gefeiert :)
Wir hatten einen schönen Abend, auch wenn es mit unserem Abiball natürlich nicht zu vergleichen war :D

Nun ist die Abiball-Saison vorbei und die schönen Kleider bleiben wohl erstmal im Schrank...-.-


Der Jahrgang singt ein selbstgeschriebenes Lied für ihren Lehrer

Team Nordisch
Lotte und ihre Ghanaflagge :D



23. Juni 2010

Ein super Gewinnspiel!


Mit ein wenig Glück kann man neben dieser supersüßen Eulenkette,
einen Karstadtgutschein und
ein kleines Beautypaket gewinnen.
Und wo?
Hier:

21. Juni 2010

Ein wenig Gucci für zwischendurch











Guccis Frühling-Sommer 2010
Ganz abgesehen von Luxus pur, auch Sommer pur.
Und letzteres passt doch gerade ganz gut, da rein astronomisch gesehen seit dem 21.Juni, auf die Minute genau um 13:28 Uhr unser diesjährige Sommer begonnen hat!



Das polnische Model Anja Rubik

Am Spielfeldrand

Die WM 2010 ist im vollen Gange !!!


Überall wo man hinsieht :
schwarz

rot

gold

Wenn man so die Fußballer betrachtet, ist natürlich das ein oder andere Schnittchen dabei :P
doch gerade ihre Freundinnen und Frauen sollten dabei nicht in den Hintergrund geraten. Dies ist aber auch kaum möglich, denn die meisten sind wirklich sehr hübsch und auch in
Sachen Mode nicht unbewandert.


Die Mutter aller WAGs (Sports "Wives and Girlfriends") ist natürlich Victoria Beckham !!!

Immer top gestylt, selbst wenn sie die Kinder zur Schule bringt.


Doch auch die deutschen Spielerfrauen sind nicht von schlechten Eltern. So stehen sie bei jedem Spiel zusammen und feuern ihre Männer an.


Sarah Brandner & Bastian Schweinsteiger

Monika Puchalski & Lukas Podolski
Linn Rödenbeck & Arne Friedrich

Anna Maria Lagerblom & Mesut Özil
(Sie ist die kleine Schwester von Sarah Connor und war vorher mit dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom verheiratet)

Simone Lambe & Michael Ballack
bei ihrer Hochzeit :)
Sylwia und Miroslav Klose

Conny & Jens Lehmann
Petra & Torsten Frings


19. Juni 2010

HURRICANE


Dieses Wochenende wird Scheeßel wieder gerockt !!!
Eben hatte ich mein Hurricane-Pulli und die Schuhe vom letzten Jahr an und bin schon ziemlich traurig, dass ich dieses Jahr aus finanziellen Gründen :P nicht mitfahren konnte.

Doch ich denke, die anderen haben ordentlich Spaß...Shishi und schlechtes Wetter sind dabei, was will man mehr :D


Mehr zu diesem tollen Fetival : Hurricane

Hier ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr :)




Der super Pavillon, der schon am ersten Tag zusammenbrach :D

unser kleines Mädchen-Zelt :P

Eagles of Death Metal

Clueso

Paolo Nutini

The Rakes
(haben sich leider im Oktober aufgelöst)





18. Juni 2010

Morgen vor einer Woche

Morgen vor einer Woche war Samstag der 12.Juni 2010.
DER Tag, von dem ich schon so lange geträumt habe. DER Tag, um den sich in in letzten Wochen einfach alles drehte. DER Tag, für den ich einfach DAS perfekte Kleid gesucht habe. DER Tag an dem ich zumindest einmal in meinem Leben Prinzessin sein konnte (natürlich mit all den anderen Prinzesschen, für die es auch DER Tag gewesen ist).
Es war DER Tag, nein eigentlich war es ja ein Abend, an dem DER ABIBALL stattfand.
Tantchen, Onkel und Cousinchen sind extra aus Polen angereist, um mir ein Geschenkchen zu überreichen, mich zu beglückwünschen und um mir zusammen mit den anderen Familienmitgliedern einzureden, dass ich den Eröffnungstanz, vor dem mir die Knie so sehr zitterten, gut überstehen werde und auch mit den unbequemen Schühchen eine gute Figur abgelegen werde beim Walzer und Disco-Fox.
Also den Walzer habe ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt, aber beim Disco-Fox hat mich mein schicker Tanzpartner überrascht und wir haben das Tanzbein geschwungen, wie noch nie zuvor zu Disco-Fox-Musik. Ich war begeistert!
Und auch mit dem Rest bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin und werde den Abiball noch lange, lange, lange in Erinnerung behalten. Ah was rede ich da! Ich werde ihn immer in Erinnerung behalten!
Ja und was die Schuhe angeht: Sie sind scheiße! Sie tun weh, sind unbequem, aber einfach viiiiiel zu schön, als dass ich sie nun nie wieder anfassen werde.
Hier nun einpaar Eindrücke von DEM Abend:

Kleines Schwesterchen und großes Schwesterchen

Die beiden Schwesterchens plus Julchen in weißem Kleid und Cousinchen mit roten Haaren

Und noch mehr...



ab Foto Nummer 7 heißt die Quelle der Bilder EDELBEAT

SEX, DRUGS & ABITUR