5. August 2010


Seit 2,5 Wochen bin ich fast nur am Arbeiten, deswegen komm ich auch zu nichts.
Letzte Woche war ich dann aber mal mit Malini im Kino, um endlich Eclipse zu gucken.
Ich hatte mich die ganze Zeit auf den Film gefreut, obwohl ich schon gehört habe, dass einige nicht so begeistert waren.
Also nach einer kilometerlangen Schlange, mit XXL Nachos und großer Cola beladen, saßen wir beide nun aufgeregt im überfüllten Kinosaal.Die Vorschau für neue Kinofilme war auf jeden Fall sehr lustig und Malin und ich haben ca. 5mal gesagt "Den müssen wir gucken...ach tun wir sowieso nicht" :P
Naja, dann gings auch endlich los, dass der wunderschöne Edward Cullen auf der Leinwand zu sehen war. Doch auch sein "Bruder" Jasper ist ein Schnuckelchen.Am Anfang war auch noch alles gut, die Blicke auf die Leinwand gerichtet. Schnell fingen wir jedoch beide an zu schnacken und dachten zwischenzeitlich wirklich, wann ist der Film zuende. So leid es mir auch tut. Es war einfach alles viel zu lang gezogen. Die Kampfszenen waren wirklich spannend, doch zwischendurch war es echt zum "einschlafen".
Es ist klar, dass der Film auf gar keinen Fall mit dem Buch zu vergleichen ist, doch ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet.


Malin und ich hatten aber trotzdem einen schönen Abend und ich freu mich schon auf den nächsten Teil, der dann hoffentlich besser sein wird .